Alte HerrenFußball

Alte Herren

Unsere Alte-Herren bestehen seit dem Jahr 1984. Damals wurde aus der bestehenden Sondermannschaft (Soma) die Alte Herren gegründet. Die AH nimmt an der Pokalrunde und Kleinfeldrunde im Kreis Groß-Gerau teil. Des Weiteren werden in regelmäßigen Abständen Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus dem Kreis Groß-Gerau, Darmstadt, Odenwald und Bergstraße absolviert.

Bei uns kann jeder mitmachen, der das 32. Lebensjahr vollendet und Freude am Fußball hat. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Zu den Trainingseinheiten montags um 19:15 Uhr ist jeder immer herzlich Willkommen.

Selbstverständlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, so werden z.B. Fahrrad- und Wandertouren sowie Familienfeste organisiert. Außerdem findet jedes Jahr ein mehrtägiger Ausflug statt.

Die Alte Herren kooperieren seit mehreren Jahren eng mit den Freizeitkickern, sodass zusammen trainiert und gespielt wird und auch Ausflüge zusammen stattfinden.

Aktuelle Ergebnisse finden sich hier.

Wochentag

Sportplatz