Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Koronar Leichtathletik Nordic Walking Taekwondo Tanzen Turnen
Abteilungen > Fußball > Alte Herren > Turnier 2009

Das diesjährige Alte Herren-Hallenfußballturnier gewann das Gastgeberteam vom TSV Goddelau.

Über den gesamten Turnierverlauf spielte die Mannschaft am konstantesten, hatte zwar in einigen Phasen auch das nötige Quäntchen Glück, blieb ungeschlagen und gewann letztendlich nicht unverdient.

Der FC Leeheim startete mit 2 Unentschieden und einer Niederlage ins Turnier, siegte dann aber in seinen letzten 3 Begegnungen und wurde dadurch noch Zweiter. Dritter wurde der VfR Groß-Gerau vor der SKG Erfelden und der Biebesheimer Olympia.

Zum ersten Mal dabei waren die Alten Herren vom FC Heddernheim, die zur Hälfte des Turnierverlaufs noch vorne dabei waren, dann aber kein Spiel mehr gewinnen konnten und zum Schluss den 6. Platz erreichte. Kompliment auch an den TV Crumstadt, der zwar an diesem Tag kein Spiel gewinnen konnte, aber fair bis zum Schluss kämpfte und nie resignierte.

Erfreulich war außerdem, dass es recht faire Begegnungen gab, vielen Dank noch einmal den Schiedsrichtern.

Bedanken möchte sich das AH-Team außerdem bei allen Helferinnen und Helfern.

Hier noch einmal der Endstand:

Platz Mannschaft Punkte Tore
1. TSV Goddelau 16 8:3
2. FC Leeheim 11 4:1
3. VfR Groß-Gerau 8 5:5
4. SKG Erfelden 7 4:4
5. Olympia Biebesheim 6 8:6
6. FC Heddernheim 5 4:5
7. TV Crumstadt 2 2:11
Letzte Aktualisierung: 12.06.2016