Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Koronar Leichtathletik Nordic Walking Taekwondo Tanzen Turnen
Abteilungen > Karate > Presse > 05.2019 Da fängt das Jahr gut an ....

11. Mai 2019

05.2019 Da fängt das Jahr gut an ....

Der Winter ist vorbei, trotzdem dominierte die Farbe des Schnees bei der ersten Prüfung in unserem Dojo am 04.04.2019. Zum weißen Gürtel (9. Kyu) dürfen wir folgenden Karatekas gratulieren: Julia Breitenstein, Sahra Laksy, Tim Erfurth und Samuel Schmitt. Durch eine Doppelprüfung kam aber auch die Farbe der Sonne ins Spiel. Desislava Karneva-Breitenstein bestand am selben Tag die Prüfung zum weißen Gürtel (9. Kyu) und zum gelben Gürtel (8. Kyu). An dieser Stelle noch einmal der Glückwunsch aller Angehörigen der Sparte Karate zur bestandenen Prüfung und alles Gute und Erfolg auf dem weiteren Trainingsweg.

Letzte Aktualisierung: 11.05.2019