Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Koronar Taekwondo Leichtathletik Nordic Walking Tanzen Turnen
Abteilungen > Karate > Presse > 12.2016 Jugendabschlussfeier 10.12.2016

19. Dezember 2016

Jugendabschlussfeier 10.12.2016

Alle Jahre wieder…… Wer dieses Jahr gemeint hat, er hätte einen Deja-vu, der lag gar nicht so falsch. Wie schon im letzten Jahr ging es wieder in die Eissporthalle nach Darmstadt. Alle hatten ihren Spaß und es gab keine Verletzten. Danach ging es, hungrig wie die Tiger, zurück nach Goddelau in die CBH. Apropos Tiger, zur Überraschung aller bat ein junger Kara-Tiger (siehe Foto) aus den östlichen Ländern um Adoption durch die Abteilung Karate. Dazu musste in 2 Wahlgängen ein passender Name für den Neuzugang gefunden werden. Die Wahl fiel auf „Wolle von Golle“ (Wolle ist übrigens die Koseform von Wolfgang). Danach gab es dann reichlich Futter für alle, in Form von verschieden belegten Pizzen vom Lieferdienst und allerlei Salaten und Süßspeisen, die von den Teilnehmern mitgebracht wurden. Nach dem alle rundum satt waren, klang der Tag bei netten Gesprächen langsam aus. Ich hoffe, alle die teilgenommen haben, hatten ihren Spaß. Unser Dank geht an die helfenden Hände, die alles organisiert und die Halle für die Feier hergerichtet haben. Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitgliedern der Abteilung Karate im TSV Goddelau und ihren Familien und Freunden frohe Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2017. Egal welcher Religion ihr seid, nutzt die Tage, in denen das ganze Land etwas „runterfährt“ und alles etwas ruhiger ist, um es euch gut gehen zu lassen und Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

 

 

Letzte Aktualisierung: 19.01.2019