Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Koronar Kung Fu-To'a Leichtathletik Nordic Walking Tanzen Turnen
Jugendausschuss > Angebote > Lindenfels

Kinderfreizeit "Lindenfels" (Wochenendfahrt)

Der Jugendausschuss des TSV Goddelau bietet für alle Grundschüler eine Wochenendfreizeit im Odenwald an. Von Freitag bis Sonntag können die Kinder im Albert-Schweitzer-Haus in Lindenfels ein tolles Wochenende erleben.

Diese Freizeit nutzen wir auch, um unsere jungen Jugendausschussmitglieder an das außersportliche Vereinsleben heranzuführen. Die Teenager bekommen schon selbstständige Aufgaben und lernen das Ehrenamt mit viel Spaß an der Sache kennen, indem sie sich mit den Kindern befassen.

Diese können dort z.B. am und im Bach spielen, selbst Pizza backen, an einer Hausrallye teilnehmen, mit den besten Freunden im Zimmer schlafen, neue Freunde kennen lernen, sich schminken lassen, an der 6 Meter hohen Kletterwand hochkraxeln, Basketball spielen, uvm.

Voller Begeisterung bereiten sich die Kinder auf die Präsentation vor, die sie ihren Eltern beim Abholen zeigen wollen. Dies sind nur einige der Programmpunkte, die wir planen.

Wer einmal dabei war, wird leicht zum Wiederholungstäter. Aber auch über neue Gesichter freuen wir uns.

TERMIN 2018 steht

Auch 2018 bieten wir wieder die Lindenfels Freizeit an.

Termin ist vom Freitag 17. August bis Sonntag 19. August 2018 (nach den Sommerferien)

 

Die Anmeldung steht nun Online zur Verfügung.

Ansprechpartnerin ist wieder Inga Schmiedl.

 

Im Vorfeld wird es auch einen Elternabend gebenl, an dem alle wichtigen Informationen erklärt werden, Unterlagen eingesammelt und Farhgemeinschaften gebildet werden können.

Dies ist eine Pflichtveranstaltung für mindestens ein Elternteil.

 

Der Termin für den Elternabend ist am 06.Juni 2018 20.oo h Sportheim Goddelau

 

Die Fahrt wird wieder ca. 70,- Euro kosten (Vollverpflegung und Übernachtung)

 

Gruß

 

Euer Jugendausschuss-Team

26. April 2018

Lindenfels Anmeldung 2018

AnmeldungLindenfels2018.pdf

Lindenfels2018 Anmeldung

Ansprechpartner

Inga Schmiedl

E-Mail:
ingaschmiedl@gmx.de

 

Letzte Aktualisierung: 26.04.2018