Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Koronar Kung Fu-To'a Leichtathletik Nordic Walking Tanzen Turnen
Vermischtes > STADTRADELN 2017

STADTRADELN 2017

Der TSV 1899 Goddelau e.V. hat erfolgreich beim STADTRADELN vom 10.06. bis 30.06.2017 teilgenommen.

Die offizielle Auswertung der Stadt ergab, dass das Team des TSV Goddelau in der Kategorie "Radelaktivstes Team" mit 10.306 gefahrenen Kilometern mit Abstand den 1. Platz innerhalb von Riedstadt belegt hat.

In der Kategorie "Größtes Team" sind wir ebenfalls auf Platz 1 mit 50 aktiven Teilnehmern.

Die beiden Urkunden in Gold wurden bei einer offiziellen Veranstaltung im Eiscafé, zu der die jeweiligen Team-Kapitäne eingeladen waren, durch Herrn Bürgermeister Marcus Kretschmann an uns überreicht.

Wir bedanken uns bei allen, die bei dieser spartenübergreifenden Aktion mit dabei waren und hoffen, im nächsten Jahr mit einem noch größeren Team wieder am Start zu sein.

Letzte Aktualisierung: 20.07.2017