Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Leichtathletik Rehasport Taekwondo Tanzen Turnen
Abteilungen > Fußball > Freizeitkicker

Freizeitkicker

Gegründet wurden die Freizeitkicker 1987 von ehemaligen TSV Fußballern, die aus Alters-und/oder familiären Gründen ihre aktive Laufbahn beendet hatten. Im Laufe der Zeit kamen weitere Interessenten hinzu und die Zahl der Mannschaft ist bis heute auf ca. 25 Spieler angewachsen.

1995 war das erfolgreichste Jahr der Freuzeitkicker, denn man wurde Meister in der Großfeldrunde, Pokalsieger und Super–Cup Gewinner, damit Kreismeister Groß-Gerau, was zur Teilnahme an den Hessenmeisterschaften in der Sportschule Grünberg berechtigte, wo man einen beachtlichen 6. Platz belegte.

Heute nehmen die Freizeitkicker ausschließlich an Turnieren teil und unterstützen unser Alte-Herren-Team beim Ausrichten ihrer Spiele.

Zum festen Bestandteil der Freizeitkicker gehört ihr traditionelles Pfingstturnier.

Training

WochentagUhrzeitOrt
Montag19:30-20:30Sportplatz

Kontakt

Werner Hartung

Telefon:
06158/1253

 

Letzte Aktualisierung: 13.05.2014