Pfingstturnier 2009Fußball

Goller Jungs gewinnen Pfingstturnier !!!

Wie im Vorjahr gewannen die Goller Jungs das Pfingstturnier der Freizeitkicker Goddelau.
In den Gruppenbegegnungen setzten sich die Goller Jungs in ihrer Gruppe klar gegen das Promilleteam, den Mitsubishi’s Scheppschiessern und die Krombacher Elf durch.
Knapper ging es in der anderen Gruppe zu. Die Ex-Kerweborsch schafften mit einem Punkt Vorsprung den Einzug ins Endspiel vor den Freizeitkickern. Dritter wurden die Jugendbetreuer vor der BSG Philippshospital und den Manndeckern.
Das Spiel um Platz 7 gewann die BSG Philippshospital gegen die Krombacher Elf, anschließend siegten die Jugendbetreuer mit 4:3 gegen die Mitsubishi’s und wurden Fünfter.
Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Freizeitkicker mit einem klaren 4:0 Erfolg gegen das Promilleteam durch und im Finale mussten die Ex-Kerweborsch anerkennen, dass die Goller Jungs das ausgeglichenere Team stellte und verdient mit 3:0 Turniersieger wurde.

Hier noch einmal der Endstand:

1.Goller Jungs

2.Ex-Kerweborsch

3.Freizeitkicker Goddelau

4.Promilleteam

5.Jugendbetreuer

6.Mitsubishi’s Scheppschiesser

7.BSG Philippshospital

8.Krombacher Elf

9.Manndecker

Fairnesspreis: Manndecker

Das Torwandschiessen der Erwachsenen gewann Dominic Sturm und Robin Borger bei den Kindern, beide erhielten einen Pokal.
Vor den Platzierungsspielen hatte die G-Jugend des TSV ihren großen Auftritt, als sie in einem Einlagespiel bewiesen, dass sie bereits mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei sind.
Auch die Hüpfburg wurde von den jüngsten Gästen den ganzen Tag über genutzt.
Die Gruppe „Soundwave“ sorgte nach der Siegerehrung für Stimmung und gute Laune.

Bedanken möchten sich die Freizeitkicker bei allen teilnehmenden Teams, bei den Schiedsrichtern, allen Helferinnen und Helfern, sowie bei unseren Sponsoren:

Sparkasse Groß-Gerau, Volksbank Groß-Gerau, Fraport, HSE, Mann Mobilia, DFB, Reisebüro Gill und der Fa. Still GmbH für die Unterstützung.

Bilder: Turnier / Leute / Einlagespiel