Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Leichtathletik Rehasport Taekwondo Tanzen Turnen
Abteilungen > Tanzen > Firegirls

Firegirls

Mädchen der Jahrgänge 2000-2002 sind unsere Firegirls. Doch sind sie keinesfalls noch grün hinter den Mäuseohren. Sie haben schon einiges an Routine gewonnen, da sie bereits einige Auftritte hatten. Man kann sie bei der Kinderfastnacht, dem Halloweenfest, dem Spielfest der Stadt Riedstadt, auf Seniorenveranstaltungen und wo sich eine Möglichkeit ergibt, tanzen sehen. Es ist immer schön anzusehen, mit wie viel Freude sie bei der Sache sind.

WochentagUhrzeitOrt
Mittwoch17:00-18:00Christoph-Bär-Halle

Trainerin

Jessica Matern

Telefon:
0163/3914576

 

Trainerinnen

Jessica Matern und

Tanja Litzinger

 

2010
2009
2008
2007
Letzte Aktualisierung: 22.02.2019