Badminton Fussball Handball Karate Kinderturnen Leichtathletik Rehasport Taekwondo Tanzen Turnen
Fastnacht > Historie > 2019 > Narrenkinderfest

Narrenkinderfest 2019

Super Stimmung beim Narrenkinderfest

Hochbetrieb herrschte beim Narrenkinderfest am Fastnachtsdienstag. Für beste Unterhaltung sorgten Auftritte der Magnolias, den Dancing Queens sowie den Mowglis, die mit ihren Tänzen die kleinen und großen Zuschauer begeisterten. In diesem Jahr zum ersten Mal auf der Showbühne des TSV Goddelau war die Gummibärenbande von der Abteilung Kinderturnen, die ihren Auftritt zum Lied „Sieben Sachen musst Du machen“ von Volker Rosin mit Bravour meisterten. DJ Pasquale animierte die jungen Fastnachter zum Tanzen und zur Polonaise durch den Saal der Christoph-Bär Halle. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten dabei sehr viel Spaß.

Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und so konnte man bei Pommes, Würstchen, Kuchen und Naschtüten wieder zu Kräften kommen.

Es gab viele tolle, phantasievolle Kostüme zu bewundern. Die Jury hatte die Qual der Wahl, doch am Ende wurden drei Kinder- und zwei Erwachsenenkostüme ausgewählt und prämiert.

Ein herzliches Dankeschön richtet das Orga-Team der Abteilungen Tanzen und Turnen an die vielen freiwilligen Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf während der Veranstaltung so zahlreich geholfen haben und an die Spender der leckeren Kuchen.

Das Orga-Team für die Kinderfastnacht bedankt sich bei allen Helfern und Kuchenspendern
Originelle Kostüme bei der Kostümprämierung
Theo und Michael Toigo bei der Jugendausschusswahl
Viele begeisterte Zuschauer beim Showblock
Die Showtanzgruppe „Mowglis“ bei ihrem Auftritt zu Thriller von Michael Jackson
Letzte Aktualisierung: 17.03.2019