VeranstaltungenFußball

Riedstädter Hallenmeisterschaft 2023

Als Zuschauermagnet erwiesen sich erneut die Hallen-Riedstadtmeisterschaften, die ein Tag vor dem Jahreswechsel vom TSV Goddelau in der Goddelauer Großsporthalle ausgerichtet wurden. Von den vier teilnehmenden Riedstädter Mannschaften wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden Spannung bis zum Schluss geboten. Der TSV Goddelau konnte dank des besseren Torverhältnisses seinen Turniersieg vor dem TV Crumstadt verteidigen. Den dritten Platz erreichte die SKG Erfelden vor dem Team der SG Wolfskehlen/Leeheim.

Auch bei den Riedstadtmeisterschaften der Alte Herren setzte sich der TSV Goddelau vor der SG Leeheim/Erfelden durch und konnte den Riedstadt-Meistertitel feiern.

Bei den Riedstadtmeisterschaften der D-Junioren waren die beiden Teams der JSG Riedstadt (SKG Erfelden/TV Crumstadt) erfolgreich.

Auch im Sommer ist der TSV Goddelau Ausrichter der Riedstadt-Meisterschaften auf dem Goddelauer Sportplatz.