Medien

Der TSV 1899 Goddelau e.V. hat 2019 ein Grafik-Design entwickeln lassen, welches in der Mitgliederversammlung am 22.03.2019 vorgestellt wurde. Dieses Grafik-Design ist Grundlage des hier dargestellten Corporate Design Handbuchs.

Mit der konsequenten Umsetzung des Corporate Designs erreichen wir ein stimmiges, zeitgemäßes und glaubwürdiges Auftreten des TSV. Der Vorstand, seine Abteilungen und alle Mitglieder verpflichten sich dieses Corporate Design zu verwenden. Alle grafischen Elemente (Wappen, Logo-Varianten, Piktogramme) können hier auf der Internet-Seite des TSV heruntergeladen werden.

Sollte es innerhalb einer Abteilung oder Gruppe notwendig sein, das Corporate Design anzupassen bzw. zu erweitern, so ist der Vorstand bzw. der IT-Beauftragte des TSV zu kontaktiern.