Mitgliederversammlung

Seit 25 Jahren bewirtschaftet Familie Orlovic mit dem Restaurant Dalmatia das Sportheim des TSV Goddelau. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Im Rahmen einer Ehrungsfeier im TSV-Sportheim wurden Anja und Marijan (Marinko) Orlovic von den beiden Vereinsvorsitzenden Michael Toigo und Andrea Reim zu „Ehrenvereinswirten“ ernannt.

Der TSV Goddelau suchte 1997 über eine Zeitungsannonce einen neuen Pächter für das TSV-Sportheim. Es gab mehrere Bewerber, doch der Verein hat sich für Familie Orlovic entschieden. Die junge Familie war sehr an der Wohnung interessiert, die zur Gaststätte gehörte und hatte schon Erfahrung in der Gastronomie mitgebracht. „Euer Restaurant Dalmatia ist auch über die Ortsgrenzen von Goddelau hinaus für die sehr gute kroatische sowie internationale Küche bekannt. Ihr wart immer ein verlässlicher Partner für unseren Verein“, hob Michael Toigo in seiner Ansprache hervor und bedankte sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Der TSV Goddelau suchte 1997 über eine Zeitungsannonce einen neuen Pächter für das TSV-Sportheim. Es gab mehrere Bewerber, doch wir haben uns für euch entschieden. Zum Einen, weil ihr sehr an der Wohnung interessiert wart, die zur Vereinsgaststätte gehört und zum Anderen, weil ihr als junge Familie schon Erfahrung in der Gastronomie mitgebracht habt.
Euer Restaurant Dalmatia ist auch über die Ortsgrenzen von Goddelau hinaus für die sehr gute kroatische sowie internationale Küche bekannt. Ihr wart in der Vergangenheit immer ein verlässlicher Partner für unseren Verein.
Für die jahrelange gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken. Wir übereichen euch eine Urkunde und ernennen euch zu unseren Ehrenvereinswirten.