Vereinsjugend

Geraldine Toigo

Telefon:

Sylt-Freizeit in den Sommerferien

Kids zwischen 9 und 14/15 Jahren haben die Möglichkeit tolle Ferien auf der Insel Sylt zu verbringen. Ihr müsst nicht unbedingt aus Goddelau sein, da wir Kinder aus verschiedenen Orten dabei haben werden. Es können auch Kinder mitfahren, die keine Vereinsmitglieder sind.

Die Sylt-Freizeit liegt in den letzten zwei Wochen der Sommerferien.

Im Jugendseeheim seid Ihr in stabilen 6- bis 7-Personen-Zelten mit festem Fußboden, richtigen kuscheligen Betten, Schränken und elektrischem Licht feudal untergebracht und werdet bestens vollverpflegt. Die dort vorhandenen attraktiven Sportstätten (Sporthalle, Fußball-, Handball- und Basketballfeld, Minigolfanlage) machen ein umfangreiches Sportprogramm auch bei nicht so gutem Wetter möglich.

Ein Highlight der Freizeit ist natürlich der Sylter Superstrand! Es gibt einen eigenen Hausstrand, der vom DLRG bewacht wird. Eine Kutterfahrt, Rallyes, Wattwanderung, shoppen in Westerland oder das Spaßbad Sylter Welle sind Beispiele für Ausflüge, die ihr unternehmen werdet.

Im Wechsel werden abends Workshops, Disco und Kino angeboten. Es warten also 13 abwechslungs- und erlebnisreiche Tage auf „der Insel“ auf Euch!

Im Preis enthalten sind die Anreise mit der Bahn ab Goddelau (man kann auch in Frankfurt Hbf zusteigen), Vollverpflegung, Transporte vor Ort und diverse Ausflüge sowie ein T-shirt.

Impressionen aus den letzten Sylt-Freizeiten