Fastnacht

Narrenkinderfest 2018

Super Stimmung beim Narrenkinderfest des TSV Goddelau

Hochbetrieb herrschte beim Narrenkinderfest am Fastnachtdienstag. Für Unterhaltung sorgten Auftritte der Dancing Queens und Moglis, die mit ihren Tänzen die kleinen und großen Zuschauer begeisterten. DJ Pasquale animierte die jungen Fastnachter zum Tanzen und zur Polonaise durch den Saal der Christoph-Bär Halle. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten dabei sehr viel Spaß.

Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und so konnte man bei Pommes, Würstchen, Kuchen und Naschtüten wieder zu Kräften kommen.

Es gab viele tolle, phantasievolle Kostüme zu bewundern. Die Jury hatte die Qual der Wahl, doch am Ende wurden drei Kinder- und zwei Erwachsenenkostüme ausgewählt und prämiert.

Einen herzlichen Dank richtet das Orga-Team der Abteilungen Tanzen und Turnen an die vielen freiwilligen Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf während der Veranstaltung so zahlreich geholfen haben und an die Spender der leckeren Kuchen.