Mitgliederverwaltung

64560 Riedstadt-Goddelau

Mail senden

Mitgliederverwaltung

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben, so können Sie sich gerne an unsere Mitgliederverwaltung wenden. Diese steht ihnen per Mail Rede und Antwort.

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden, können Sie das folgende Formular verwenden. Nach dem Ausdruck füllen Sie es bitte aus, und geben es entweder bei Ihrem Abteilungs- oder Übungsleiter oder aber direkt bei der Mitgliederverwaltung ab.

Änderungen mitteilen

Sollten sich einmal Ihre Kontaktdaten oder die Bankverbindung ändern, so teilen Sie dies bitte mit dem gleichen Formular umgehend der Mitgliederverwaltung mit. Wir wären dankbar, wenn Sie Adress- und Telefonänderungen außerdem auch dem Trainer oder Übungsleiter mitteilen würden.

Kündigung

Sollten Sie ihre Mitgliedschaft einmal kündigen wollen, so tun Sie dies bitte formlos, aber schriftlich und reichen diese bei der Mitgliederverwaltung ein. Kündigungen per Mail können wir leider nicht akzeptieren.