BodyfitFitness und Gesundheit

Bodyfit

... ist ein Dauerangebot beim TSV.

Es handelt sich dabei um einen Workout mit Spaß und guter Laune bei dem keine Muskelpartie vergessen wird. Auch Kondition und Koordination werden regelmäßig trainiert. Es wird sowohl mit dem eigenen Körpergewicht trainiert als auch mit Handgeräten wie z.B. Hanteln oder Bändern. Es kommen auch verschiedene Trainingsmethoden zum Einsatz u.a. auch Tabata. Unsere Trainerin lässt sich immer was neues für uns einfallen und sorgt damit für viel Abwechslung.

Mitzubringen sind sportliche Kleidung, Hallensportschuhe, eine Gymnastikmatte (wenn vorhanden) genügend Wasser oder andere Getränke und natürlich gute Laune. Das Programm ist sowohl für trainierte Sportler als auch für Neu- oder Wiedereinsteiger geeignet.

Es wird um eine vorherige Anmeldung bei der Übungsleiterin gebeten.

kl. Turnhalle der Martin-Niemöller-Schule