Step AerobicFitness und Gesundheit

Step Aerobic

Fatburn-Power und Gute-Laune-Kick: Step Aerobic macht Spaß und ist ein echter Allrounder. Das Workout verbrennt Unmengen von Kalorien, stärkt das Herz-Kreislauf-System und fördert Haltung, Balance und Koordination – ein tolles Training für den gesamten Körper. Für alle Step Aerobic Fans und die, die es werden wollen, bietet der TSV Goddelau einen neuen Kurs an. Er beginnt am 04.04.2024 und endet am 23.05.2024.

Der Kurs ist für TSV-Mitglieder frei.

Nicht TSV-Mitglieder können gegen die Zahlung eines Beitrags direkt im Training in Höhe von 6,00 EUR/Stunde  teilnehmen. Die 10-er Karte von Zumba kann ebenfalls genutzt werden.

Mitzubringen sind sportliche Kleidung, Hallensportschuhe und genügend Wasser oder ähnliche Getränke. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Anmeldung erfolgt direkt im Kurs oder per Mail an fitnessundgesundheit@tsv-goddelau.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Christoph-Bär-Halle