Langjährige Mitglieder geehrt

Zu einer kleinen Feierstunde hatte der Vorstand zahlreiche langjährige Mitglieder am 27. September 2020 ins Sportheim eingeladen, die teilweise über Jahrzehnte dem Verein die Treue halten. Nach einer kurzen Begrüßung wurde die Ehrung der langjährigen Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Michael Toigo und der 2. Vorsitzenden Andrea Reim vorgenommen. Besonders die Werdegänge und Anekdoten zu den langjährigen Mitgliedern sorgte für beste Unterhaltung unter den anwesenden Gästen.

Seit 25 Jahren im Verein sind Angelika Jokisch-Gallian, Gaby Schilz, Herbert Schilz, Daniel Schilz, Michael Pehle, Giuseppe Natalini, Jan Patrick Schuchmann, Vivian Loftin, Eva Hahn, Antonia Friehl, Frank Heinze, Robin Elsinger und Marco De Cesare.

Seit 40 Jahren dem Verein die Treue halten Katja Eckel, Frank Muth und Uwe Müller.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Klaus Werner Essmeyer, Reiner Habermann, Elisabeth Klink, Ernst Schaffner, Waltraud Krug und Ralf Klink geehrt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Irene Herch, Günter Martin, Heinrich Seybel, Harald Weicker, Helga Engelke, Bernd Metzger und Marianne Schwöbel.

Auf stolze 70 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken kann Ernst Isler, Ernst Sturm, Inge Kölsch und Helmut Klink.

Den Mitgliedern wurde mit einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem Verzehrgutschein für das Sportheim für ihre Treue zum TSV 1899 Goddelau e.V. gedankt.