Fastnacht

Goller Kinderfastnacht wieder närrisch toll

Am Sonntag nach dem Kappenabend und am Fastnachtdienstag haben wir auch in diesem Jahr Fastnacht für Familien angeboten. Obwohl am Sonntag das Endspiel der Handballweltmeisterschaft war, war die Kinderfastnacht gut besucht. Unsere Kindertanzgruppen: Tanzmäuse, Power Girls und Golldies zeigten auf der Bühne ihre neuesten Tänze. Auch die Goller Hopser begeisterten mit ihrer Rope-Skipping-Show. Am Fastnachtsdienstag feierten enorm viele närrische Besucher in der Christoph-Bär-Halle.

Bei der Polonaise stellten die kleinen und großen Besucher ihre tollen Kostüme vor.

Natürlich muss so viel Arbeit und Mut auch belohnt werden. Deshalb wählten unsere Jury: Vereinsjugendwart Michael Toigo und unser DJ Pasquale Gulino die schönsten Kostüme aus.

Den ersten Platz bei den Erwachsenen bekam Ellen Pippert, die mit ihrem Clownkostüm und ihrer närrischen Action heraus stach. Für die Prämierung und die verdiente Flasche Sekt bedankte sie sich bei unserem DJ mit einem Küsschen.

Auch bei den Kindern gab es eine Gewinnerin. Eva Breitschuh bekam für ihr selbst gemachtes Steinzeitkostüm den 1. Preis. Ein Gutschein, der von Martin Schulz (Schreibwaren) gespendet wurde, war die Belohnung.

Außerdem wurde am Fastnachtsdienstag der neue Jugendausschuss gewählt. Alle Kandidaten sind gewählt worden. Die zwölf JA-Mitglieder vom letzten Jahr haben durch Miria Macus Zuwachs bekommen. Vielen Dank an die Wähler.

Wenn ihr wissen wollt, was wir dieses Jahr noch alles für euch auf die Beine stellen, schaut mal beim Jugendausschuss vorbei.

Tschüssi, euer Jugendausschuss vom TSV Goddelau