Sponsoring / PartnerFußball

Sponsoring

Der TSV Goddelau bietet als Sportverein unseren Werbepartnern attraktive Möglichkeiten sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Von der Privatperson bis hin zum renommierten Unternehmen haben wir ein individuelles Werbeangebot.

Wir bieten folgende Werbeleistungen:

Trikotponsoring
Vom Nachwuchs bis zur Aktivenmannschaft: Gehen Sie 90 Minuten mit unseren Mannschaften durch „dick und dünn”!

Bandenwerbung
Begleiten Sie den TSV Goddelau über Jahre bei allen Heimspielen und präsentieren Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum.

Werbepaket
Unser Medienpaket lässt keine Wünsche offen. Sie sind präsent auf der vereinseigenen Homepage sowie auf Vereinsveranstaltungen durch Plakate, Flyer und Bandenwerbung.
Egal für welche Art der Präsentation Sie sich entscheiden, nutzen Sie unsere Möglichkeiten und werden Sie Werbepartner des TSV 1899 Goddelau Abt.Fußball

Ihr Ansprechpartner für Sponsoring / Bandenwerbung / Stadionheft / Plakate / Trikotwerbung u.v.m.
sind Jonas Heger und Pasquale Gulino.

Bandenwerbung, eine tolle Sache !