Fit und Vital am MorgenFitness und Gesundheit

Fit und Vital am Morgen

Fit und Vital ist ein ganzheitliches Training am Morgen auf dem Sportplatz bzw. im Winter in der Halle und soll Sie frisch und munter in den Tag begleiten.

Wer regelmäßig Sport treibt, tut etwas für seinen Körper und seine Gesundheit, es lohnt sich also den inneren Schweinehund zu überwinden. Das ausgewogene Training fördert die Beweglichkeit, den Muskelaufbau sowie Kondition und Koordination. Die regelmäßige Bewegung an der frischen Luft steigert zudem die Abwehrkräfte. Es sind Jung und Alt, Frau und Mann, Anfänger und Wiedereinsteiger oder auch Geübte jeden Alters herzlich willkommen. Bei einem abwechslungsreichen Training wird der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Es handelt sich hierbei um ein Dauerangebot für TSV-Mitglieder, Nichtmitglieder können mit dem Erwerb einer 10er-Karte (30,00 EUR und direkt vor Ort erhältlich) ebenfalls teilnehmen.

Wochentag

Sportplatz Am Hanfgraben