Bericht der Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend (23.06.) blickte Michael Toigo (1. Vorsitzender) in seinem Bericht auf das Geschäftsjahr 2021 zurück.

Die Anzahl der Mitglieder hat sich, trotz Corona-Beschränkungen, im letzten Jahr um 70 erhöht. Zum 1. Januar 2022 zählte der Verein 1178 Mitglieder.

Die in der Mitgliederversammlung 2021 verabschiedete Neufassung der Satzung wurde am 22.01.2022 vom Registergericht bestätigt.
Auch 2021 wurde das Volksradfahren im Netz organsiert und alle Teilnehmer hatten vier Wochen Zeit, ihre Tour zu absolvieren. Auch wenn es kein vollwertiger Ersatz war, haben wir dennoch ein sehr positives Feedback von den zahlreichen Teilnehmern bekommen. Wir nahmen an Projekten der Kreissparkasse und des Landessportbundes teil und haben einige Sportgeräte und Weiterbildungen erhalten.

Der Webshop des TSV ging im November online und für alle Kinder und Jugendliche konnten wir ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Sportbeutels organisieren.
In den Berichten der Abteilungsleiter wurde immer wieder der Dank an die Mitglieder und Übungsleiter hervorgehoben, die sich sehr diszipliniert an alle Regeln und Vorgaben gehalten haben.

Bei der Wahl wurde der gesamte Vorstand mit Michael Toigo (1. Vorsitzender), Andrea Reim (2. Vorsitzende), Kai-Uwe Schuchmann (Rechner), Herbert Schilz (Schriftführer), Brigitte Stolz (Pressewartin), Torsten Stauder (IT-Beauftragter), Pasquale Gulino (Vereinsjugendwart) und die Beisitzer Pia Schaffner, Gaby Schilz, Kirsten Kleinböhl, Virginia Loftin, Louisa Thomas, Stefan Stolz einstimmig gewählt.

Weiterhin wurden die Abteilungsleiter Ruben Kiroff (Fußball), Laura Posteraro (Handball), Uschi Loftin (Fitness und Gesundheit), Katja Herrmann (Kinderturnen), Jessica Matern (Tanzen), Wolfgang Brzezicki (Karate), Assad Mohebbi (Taekwondo), Christian Lorenz (Badminton) Helga Strauch (Reha-Sport) und Herbert Schilz (Leichtathletik) im Amt bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Udo Nowag, Petra Knöß und Christian Sturm von den Mitgliedern gewählt.