Alte HerrenFußball

Kontakt

Frank Muth

0157/55040924

Kontakt

Werner Schönig

0160/96869988

Alte Herren

Die Alte-Herren-Fussballmannschaft, gibt es seit 17 Jahren. Vorgänger war die bis 1984 bestehende Sondermannschaft (Soma). Diese Gruppe nimmt an keiner Pflichtrunde teil, bei den Spielen handelt es sich ausschließlich um Freundschaftsspiele, die in der Regel Samstag Nachmittags stattfinden. Bei den Spielen wird diese Mannschaft schon seit einiger Zeit durch die Freizeitkicker unterstützt.

Bei uns kann jeder mitmachen, der das 32. Lebensjahr vollendet und Freude am Fussball hat. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich kommt die Geselligkeit nicht zu kurz, so werden z.B. Fahrrad- und Wandertouren sowie Familienfeste organisiert. Außerdem findet jedes Jahr ein mehrtägiger Ausflug statt.

 

Training

Wochentag

Uhrzeit

Ort

Montag

19:00-20:30

Sportplatz