Scheine für Vereine

REWE-Aktion: Scheine für Vereine

Der TSV Goddelau sagt Danke!

Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich der TSV Goddelau an der deutschlandweiten REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Hierbei konnten REWE-Kunden bei ihrem Einkauf sog. Vereinsscheine sammeln und ihrem Wunschverein zuordnen. Mitglieder und Unterstützer des TSV Goddelau sammelten in diesem Jahr insgesamt 4140 Vereinsscheine, die der TSV dann in Prämien aus einem Prämienkatalog umwandeln konnte.

Innerhalb des Vorstands wurden Ideen und Wünsche aus den Abteilungen gesammelt. Dank der großartigen Sammelleidenschaft unserer Mitglieder, Freunde und Gönner konnten folgende Prämien bei der Rewe-Group eingelöst werden:

Bei der Abteilung Fitness und Gesundheit kommen nun 16 neue Balancekissen in verschiedenen Fitness Kursen zum Einsatz.
Den Fußballern steht jetzt in ihren Trainingseinheiten ein „Vereinsset Trainingshilfen“ zur Verfügung.
Die Handballer freuen sich über 2 Freistoß-Dummies und in der Abteilung Karate kommt ein 5er-Set Schlagpolster zum Einsatz.
Von den verbliebenen Vereinsscheinen konnten Tischtennisbälle für den Jugendausschuss bestellt werden.
Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, unser Budget bis zum letzten Punkt auszureizen.

Wir sind absolut begeistert von der erstklassigen Unterstützung und Sammelleidenschaft unserer Mitglieder und Freunde. Danke an alle fleißigen Sammler!