Fastnacht

Narrenkinderfest am Fastnachtsdienstag

Hochbetrieb herrschte beim Narrenkinderfest am Fastnachtsdienstag in der Christoph-Bär-Halle. Für beste Unterhaltung sorgten Auftritte der beiden Tanzgruppen Magnolias und Moglis, die mit ihren Tänzen die kleinen und großen Zuschauer begeisterten.  DJ Pasquale animierte die jungen Fastnachter zum Tanzen und zur Polonaise durch den Saal. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten dabei sehr viel Spaß.

Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und so konnte man bei Pommes, Würstchen, Kuchen und Naschtüten wieder zu Kräften kommen.

Ein großes Dankeschön richtet das Orga-Team der Abteilungen Tanzen und Fitness und Gesundheit an die vielen freiwilligen Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf während der Veranstaltung so zahlreich geholfen haben und an die Spender der leckeren Kuchen.