Veranstaltungen

Pedalemie: 30. Volksradfahren 2021 in Goddelau

Nein, das Volksradfahren wird in diesem Jahr nicht schon wieder ausfallen, und ja, es wird anders sein. Die veranstaltenden Vereine TSV Goddelau und VVV Goddelau rufen alle Velofahrer und Biker in den Sattel.

Auf den Homepages der beiden Vereine tsv-goddelau.de und vvv-goddelau.de sind die Streckenbeschreibungen für zwei Routen über 20 und 45 km bereit für den Download. Die Strecken werden in gewohnter Weise vorab mit Pfeilen markiert.

Alle Teilnehmenden entscheiden selbst, ob die Strecke am Wochenende, nach Feierabend oder mal zwischendurch aus dem Homeoffice, ob mit Partner, der ganzen Familie, bei Regen oder Sonnenschein abgeradelt wird, Hauptsache ab dem Starttermin vom 25.04. bis zum 24.05.2021 (Pfingstmontag).

Und wer dazu auch noch ein „Beweisfoto“ von der Tour hier bis zum 26.05.2021 hochlädt und nicht dem Vorstand des TSV oder des VVV angehört, nimmt an einer kleinen Verlosung teil.

Wir wünschen viel Spaß beim Radeln!

Zwei Strecken zur Auswahl

Wir haben für euch zwei Strecken vorbereitet:

Beide Strecken können von hier direkt über den angegeben Link in der komoot-App geöffnet werden (evtl. dazu auf den Link klicken und halten, dann Link mit externer App öffnen).

Alternativ gibt es den Streckenplan aber auch als PDF oder als GPX-Datei für herkömmliche Navis zum Download.

VRF 2021: Ich war dabei

An dieser Stelle kannst du nach der Tour dokumentieren, dass du beim Volksradfahren 2021 dabei warst. Das Beweisfoto kannst du dabei gleich mit hochladen. Sofern du auch noch der Veröffentlichung des Fotos zustimmst, werden wir aus allen eingegangenen Fotos die schönsten hier auf der Seite veröffentlichen.

Alternativ zu diesem Formular kannst du auch eine Mail an vrf2021(at)tsv-goddelau.de senden.

VRF2021 Foto-Upload

Teilname am Volksradfahren 2021