Pfingstturnier 2023Fußball

Talentschmiede gewinnt Pfingsturnier

Beim Freizeitkicker-Turnier am Pfingstsonntag waren insgesamt zehn Mannschaften bei herrlichem Sonnenschein am Start. Am Ende siegte nach spannenden Spielen das Team „Talentschmiede“, das im Finale erst im Elfmeterschießen die BSG Vitos mit 4:3 bezwingen konnte. Den dritten Platz belegte das Team „Zu fett für Ballett“. Der Fairnesspokal ging an die Leehmer Kicker Girls. Einen Ehrenpokal erhielt Schiedsrichter Heinz Osteroth von der Turnierleitung. Heinz Osteroth ist seit über 30 Jahren beim Pfingstturnier im Einsatz. 

Das Einlagespiel mit Osteroth als leitendem Unparteiischen wurde von den Bambinis (Jahrgänge 2016 und 2017) des TSV Goddelau bestritten. Die jungen Kicker spielten mit viel Engagement vor den zahlreichen Zuschauern und bekamen am Ende des Spiels viel Beifall von ihren Fans am Seitenrand.

Nach dem Turnier wurde noch bis spät in die Nacht zur Musik von DJ Mato getanzt und gefeiert.

Platzierungen:

  1. Talentschmiede

  2. BSG Vitos

  3. Zu fett für Ballett

  4. Boros Automobile

  5. FC Sakaria

  6. Spielerpapas

  7. Lewo Racing Team

  8. Goller Feuer Adler

  9. Majoren

  10. Leehmer Kicker Girls