Fastnacht

Kinderfastnacht

Super Stimmung bei der Kinderfastnacht

Hochbetrieb und super Stimmung herrschte bei der Kinderfastnacht des TSV Goddelau in der Christoph-Bär-Halle. DJ Pasquale sorgte für beste Fastnachtsstimmung bei den kleinen und großen Fastnachtern und animierte immer wieder zur Teilnahme bei den Mitmachtänzen oder zur Polonaise durch den bunt geschmückten Saal. Im Showprogramm zeigten die Magnolias, die Dancing Queens und die Moglis ihr Können und begeisterten das närrische Publikum. 

Es gab viele beeindruckende und phantasievolle Kostüme zu bewundern. Die Jury-Mitglieder Virginia und Regina hatten die Qual der Wahl, doch letztendlich wählten sie drei Kinderkostüme und ein Erwachsenenkostüm aus, die prämiert wurden.

Weiter geht’s am Fastnachtsdienstag (13.02.) ab 14.11 Uhr mit dem Narrenkinderfest in der Christoph-Bär-Halle.