NeuigkeitenTaekwondo

+++ ERSTER THEORIETEIL VERFÜGBAR +++

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und allen Interessierten den ersten Teil unseres Theoriekatalogs zur Verfügung stellen zu dürfen! Unter Prüfungen ist das entsprechende PDF-Dokument verfügbar. Dort finden sich eine Übersicht zu den wichtigsten koreanische Begriffen des Taekwondo und ihrer Bedeutung, aber auch Beschreibungen von Techniken und vielem mehr!

+++ TRAINING AB SOFORT WIEDER MÖGLICH +++

Dank der derzeit ausreichend niedrigen Inzidenzwerte kann das Taekwondo-Training unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen wieder stattfinden! Änderungen dieser oder gar das Ausfallen des Trainings sind allerdings jederzeit möglich, sollten die Inzidenzwerte wieder ansteigen. Mehr Infos zu den Trainingszeiten, zur Trainingsanmeldung und zu den einzuhaltenden Vorschriften unter Training.