CheersTanzen

Trainerin

Virginia Loftin    Jana Gotthardt

Cheers

Die Gardegruppe hat sich im März 2020 gegründet und bringt seither den Gardesport in den TSV Goddelau ein. Ihr Debüt gab die Gruppe auf der Goller Kerb 2021 während des Umzugs mit Showeinlagen auf der Straße sowie ihrem ersten Auftritt am Kerwesonntag im Saal. Im Juni 2022 trat die Gruppe beim Fest für NeubürgerInenn der Stadt Riedstadt auf. Die Gruppe meldete sich zuletzt beim Gardeball der Stadtgarde Biblis e.v. zum Turnier an und konnte in der Kategorie Ü15 Gardetanz den 2. Platz belegen. Die Fastnachtssitzung des TSV Goddelau 2023 war der erste Auftritt auf der vereinseigenen Veranstaltung. 

2023 startete die 1. Garde Cheers des TSV 1899 Goddelau erneut auf dem Gardeball der Stadtgarde Biblis und konnte unter sieben Tanzgruppen der Kategorie Ü15 Gardetanz den 3. Platz belegen.

Die Trainerinnen Jana und Virginia tanzen selbst auch in der Gruppe mit und freuen sich über Anfragen für Auftritte auf Festen und Veranstaltungen sowie über Zuwachs für die Gardegruppe. 

Auftritte