Beer-Pong-Turnier

Der TSV veranstaltet während unseres Festwochenendes am 7. Juni 2024 im Rahmen der Jubiläumsparty ein Beer-Pong-Turnier.

Einlass ist ab 19:00 und um 20:00 ist der Start des Turniers.

Wenn ihr selbst im Turnier antreten möchtet, dann könnt ihr euch ab sofort registrieren.

Und natürlich sind Zuschauer willkommen. Und im Anschluss feiern wir unsere Jubiläumsparty mit DJ Tropical.

Ich möchte mein Team registrieren!

Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Mail von beerpong(at)tsv-goddelau.de.

Stand der Registrierungen

Stand: 17.05.2024 00:03
Eingegangene Registrierungen: 33
Freie Plätze: 0 / 32

Bisher gemeldete Teams in der Reihenfolge ihrer Registrierung:

#Name des TeamsStatus
1Freunde
2TSV Südkürve
3Xiao Long POW
4Gong Pow Chicken
5Team TransG
6Schlau aber Blau
7Schoko POW
8Die Schiffschaukelbremser
9Die Chronischen
10Ohne Bi Pong
11Three Sixty
12Kleine Blondies
13Beer bunnies
142 Girls 10 Cups
15TiefseeTaucher
16Power Pfaff girls
17Vestwebeer
18Aine KEEEE danggee SCHOBBEE!
19Mitarbeiterrabatt
20all Cups are Bastards
21Two boys one cup
22Dick und Doof
23Aperolics
24schulze maddin soi döchter
25Megapark
26Die Heiner
27B&Bs
28Saufkommando
29nicht nüchtern
30Silikondose
31Die Kunden
32Bodensee
33PegelbrüderWarteliste

Spielmodus & Regeln

Es werden 16 Teams zu je 2 Spielerinnen bzw. Spieler gegeneinander antreten. Sollten wir 32 oder mehr Anmeldungen erhalten, so wird das Feld auch auf 32 Teams erweitert.

Teams, die sich nach der Grenze von 16 bzw. 32 Anmeldungen noch registrieren, werden wir auf die Warteliste setzen, für den Fall, dass ein Team kurzfristig nicht antreten kann.

Das Startgeld beträgt 22 EUR pro Team. Darin enthalten sind der Eintritt für die Jubiläumsparty und die Getränke, welche während des Turniers getrunken werden. Jedes Team erhält pro Spiel und Spielerin bzw. Spieler 0,3 Liter Bier oder Äppler.

Achtung: Deine Registrierung ist erst dann abgeschlossen, wenn das Startgeld auf einem unserer Konten eingegangen ist. Solltest du noch auf der Warteliste stehen, so warte bitte noch mit der Überweisung bzw. Zahlung des Startgeldes.

Die Runden werden im einfachen K.O.-System gespielt. Neben dem Finale gibt es auch noch ein Spiel um den 3. Platz.

Die detaillierten Regeln findest du hier zum Download.

Zahlung der Startgebühr

Deine Registrierung ist erst dann abgeschlossen, wenn das Startgeld auf einem unserer Konten eingegangen ist. Solltest du noch auf der Warteliste stehen, so warte bitte noch mit der Überweisung bzw. Zahlung des Startgeldes.

Kreissparkasse Groß-Gerau