Bubble-Soccer-Cup

2. Braustübl-Bubble-Soccer-Cup in Goddelau

Die Fußballer des TSV 1899 Goddelau laden für Ostersamstag, 08.04.2023 ab 11 Uhr, zum zweiten „Braustübl-Bubble-Soccer-Cup“ auf das Sportgelände in Goddelau ein. Nach drei Jahren Corona-Abstinenz versprechen die Veranstalter jede Menge Spaß und Gaudi - auf und neben dem Platz.

Pro Team sind mindestens fünf Personen ab 16 Jahren erforderlich. Das witzige Spektakel wird auf zwei verkürzten Spielfeldern auf dem Rasenplatz in zwei Gruppen mit je sechs bis sieben Mannschaften ausgetragen. Spektakulär ist schon der Beginn einer Bubble-Soccer-Partie. Die Spieler stellen sich auf der Grundlinie neben dem eigenen Tor auf, um dann nach dem Anpfiff zum Ball in der Spielfeldmitte zu rennen. Unweigerlich prallen Bubble-Fußballer beider Teams dabei aufeinander. Hier ist jede Menge Spaß auch für die Zuschauer garantiert.

Neben allerlei Gegrilltem, alkoholfreien Getränken und frisch gezapftem Bier gibt es abseits des Platzes jede Menge weitere Specials, wie einem Meterbierwettbewerb und einer After-Show-Party nach dem Turnier.

Weitere Infos per Mail