Scheine für Vereine

Der TSV Goddelau sagt Danke!

Bereits zum dritten Mal beteiligte sich der TSV Goddelau an der deutschlandweiten REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Hierbei konnten REWE-Kunden bei ihrem Einkauf sog. Vereinsscheine sammeln und ihrem Wunschverein zuordnen. Mitglieder und Unterstützer des TSV Goddelau sammelten in diesem Jahr insgesamt 4546 Vereinsscheine, die der TSV dann in Prämien aus einem Prämienkatalog umwandeln konnte.

Innerhalb des Vorstands wurden Ideen und Wünsche aus den Abteilungen gesammelt. Dank der großartigen Sammelleidenschaft unserer Mitglieder, Freunde und Gönner konnten folgende Prämien bei der Rewe-Group eingelöst werden:

In der Abteilung Fitness und Gesundheit kommen 16 neue Fausthanteln (à 0,5 kg) und 16 Fausthanteln (à 1,0 kg) sowie ein 12er-Set Gewichtsmanschetten in verschiedenen Fitness-Kursen zum Einsatz.
Die Handballer freuen sich über einen Rebounder sowie ein Bodenmarkierungsset.
Der Abteilung Kinderturnen steht nun ein Transportwagen (Jumbo L) zur Aufbewahrung ihrer Trainingsutensilien zur Verfügung und das Training in der Abteilung Leichtathletik kann durch das 3er-Set Trainingshilfe abwechselungsreicher gestaltet werden.

Wir sind wieder absolut begeistert von der erstklassigen Unterstützung und Sammelleidenschaft unserer Mitglieder und Freunde. Danke an alle fleißigen Sammler!