SpielberichteFußball

Bitte melden.

Am 12.November 2016 werden wir ein Frauenturnier in der Goddelauer Großsporthalle der MNS-Schule austragen.
Frauenteam's die Interesse haben daran teilzunehmen sollten einfach Kontakt zu uns aufnehmen.

Prosecco Cup in Trebur

09.04.2016

Am Samstag war es soweit. Wir starteten Richtung Trebur um an unserem ersten Turnier teilzunehmen.
Es nahmen insgesamt vier Frauenteam's am Prosecco Cup teil. Doch gleich im ersten Spiel wurde unsere Euphorie einen Dämpfer verpasst und wir verloren.
Danach konnten wir die beiden nächsten Spiele für uns entscheiden. Im Finale gab es nach der regulären Spielzeit leider keinen Sieger und so wurde der Turniersieger durch ein Siebenmeterschießen ausgemacht.
Das konnten wir für uns entscheiden und die Freude war groß. Auch bei der anschließenden Siegesfeier konnte wir überzeugen.